Willkommen bei Weikl & Hauser GmbH

Herzlich willkommen auf unserer Homepage!

Wir dürfen uns kurz persönlich vorstellen: Mein Name ist Alfred Weikl, bin verheiratet und habe 3 Kinder. In meiner beruflichen Laufbahn beschäftige ich mich bereits seit über 25 Jahren mit den Bereichen Gas, Wasser, Heizung sowie Alternativenergien wie Solaranlagen, Wärmepumpen mit den Medien Luft/Wasser, Wasser/Wasser und Sole/Wasser. Als langjähriger Kundendiensttechniker durfte ich meine Erfahrungen bei den namhaften Herstellern wie Vaillant, Wolf und Weishaupt sammeln. Zahlreiche Schulungen und Weiterbildungen bis zum heutigen Tage wurden meinerseits absolviert, um zeitgerechte Anforderungen in diesen Bereichen zu erfüllen. Mit meinem Partner Herrn Harald Hauser, welcher ebenfalls auf langjährige Erfahrung in den Bereichen Installationstechnik, Elektrotechnik, und Heizungstechnik zurückblicken darf, sind wir zu einem unschlagbaren Team geworden!

Seit dem Jahr 2009 verstärkten wir unser Team mit 2 weiteren Mitarbeitern. Einer davon ist mein Sohn Sascha Weikl, welcher die HTL in Maschinenbau und Anlagentechnik im Jahr 2008 abgeschlossen hat. Gerne laden wir Sie ein, auf unserer Homepage zu blättern und stehen Ihnen bei sämtlichen Fragen gerne zur Verfügung.

Ihr Alfred Weikl